Impressum

Zahnarztpraxis
Dr. Peter Dechant
Thumenbergerweg 12
90491 Nürnberg

Telefon: +49 911 59 23 17
Telefax: +49 911 59 88 382

Umsatzsteuer ID: DE76 395 410 726
E-Mail: drpeterdechant@t-online.de

Gesetzliche Berufsbezeichnung:
Zahnarzt

Staat der Verleihung der Berufsbezeichnungen:
Bundesrepublik Deutschland

Zahnärztekammer:
Bayerische Landeszahnärztekammer, Fallstraße 34, 81369 München

www.blzk.de

Kassenzahnärztliche Vereinigung:
Kassenzahnärztliche Vereinigung Bayerns, Fallstraße 34, 81369 München

Approbationsbehörde:

Regierung von Mittelfranken Promenade 27 91522 Ansbach

Berufsrechtliche Regelungen:
Berufsordnung für die Zahnärzte Bayerns

Rechtliche Hinweise:
Angabe gemäß §6 Anbieterkennzeichnung des TDG (Teledienstgesetz) – Keine Gewähr für Inhalte. Alle in unseren Internet-Seiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden von Dr.Peter Dechant oder Dritten sorgfältig recherchiert und geprüft. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität können jedoch weder Dr. Peter Dechant noch Dritte die Gewähr übernehmen. Dies gilt auch für Internet-Seiten anderer Teledienst-Anbieter, zu denen Sie über einen Hyperlink gelangen; für den Inhalt dieser Seiten übernimmt Dr.Peter Dechant keine Verantwortung.
Alle Informationen dienen ausschließlich zur Information der Besucher des Dr.Peter Dechant Online-Angebotes. Für Internetseiten Dritter, auf die Dr.Peter Dechant durch Hyperlink verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Des weiteren kann die Web-Seite von Dr. Peter Dechant ohne Wissen von Dr. Peter Dechant von einer anderen Web-Seite mittels Hyperlink angelinkt worden sein. Dr. Peter Dechant übernimmt keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalt oder irgendeine Verbindung zum Dr. Peter Dechant online Auftritt in Web-Seiten Dritter. Außerdem behält sich Dr. Peter Dechant das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen. Inhalt und Struktur der Web-Seite des Dr. Peter Dechant online Auftrittes sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der ausdrücklichen vorherigen Zustimmung von Dr. Peter Dechant .